Gleich zwei Veröffentlichungen

Ok, erwartet habe ich beide Bücher schon vor einem Jahr, aber jetzt ist es endlich so weit.

Sowohl die von Alisha Bionda herausgegebene Fur-Fiction-Antho Animals World, als auch Sven Klöppings Megafusion-Antho Bullet sind erschienen.

Beide können als Taschenbuch bei Amazon bestellt werden (Animals World und Bullet)

Ich wünschte nur, ich hätte schon meine Belegexemplare. Aber das kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern … oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Phantastik, Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s