Alles auf Papier

Inzwischen hat sich einiges getan und fast alle Veröffentlichungen, die es anfangs nur als ebook gab, sind nun auch in gedruckter Form erhältlich.
So sind inzwischen die ersten 6 Zwielicht Classic Bände bei Amazon auch als Taschenbuch erschienen,
z.B. Zwielicht Classic #5 und Zwielicht Classic #6.

Aber auch die Fantasy-Anthologie Drachenlicht gibt es nun auf Papier. Direkt beim Verlag und demnächst auch bei Amazon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Phantastik, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s