Zwielicht Classic 15

Ich freue mich sehr, dass meine allererste Sebsprawl-Geschichte „Gewächse in Sebsprawl-U“ nun wieder zu haben ist. Ursprünglich wurde sie im Rahmen des „Text for Art“-Projektes zu einem Bild von Gaby Hylla geschrieben. Für lange Zeit konnte man sie auf der (leider inzwischen inaktiven) Webseite Literra.info lesen.

Nun hat sie im 15. Band von Zwielicht Classic eine neue Heimat gefunden. Gaby Hylla hat uns auch erlaubt, ihr Bild mit abzudrucken.

Aber natürlich hat der neueste Band der Zwielicht Classic Reihe noch viele andere Geschichten und Artikel aus dem Bereich Horror/Dunkle Phantastik zu bieten. Näheres dazu hier.

Beziehen kann man es über Amazon als Paperback und als eBook.

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s