Drachenlicht erschienen

Was lange währt …
Es war 2005 als ich mich sehr freute, mit meiner Urban-Fantasy Story Bindungen den 2. Platz beim Textzeichenaward zu machen. Doch leider ist es nie zu einer Veröffentlichung der Geschichte gekommen. Bis heute, denn nun hat der noch junge Beyond Affinity Verlag von André Boyens die Erzählung in seine Fantasy Anthologie Drachenlicht aufgenommen.

Im Moment ist die Storysammlung als eBook erhältlich (ePub bei Beam-eBooks und für Kindle bei Amazon).
Später dieses Jahr soll die Printausgabe folgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s