Eine Handvoll Neuigkeiten

Irgendwie scheint sich dieses Jahr alles auf den Oktober zu konzentrieren. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn mit Bucon und Buchmesse ist das die „Buchzeit“ des Jahres.

Zuerst noch ein Nachtrag: Den 2. Band der Zwielicht Classic Reihe, herausgegeben von Michael Schmidt ist seit ein paar Tagen nun via Amazon/Create Space auch in gedruckter Form erhältlich. Einfach diesem Link zu Amazon folgen und „Taschenbuch“ wählen.

Ansonsten stehen für diesen Oktober zwei neue Stories als gedruckte Veröffentlichung und eine als Reprint im ebook an.

Da ist einmal die von Sven Klöpping herausgegebene MegaFusion-Anthologie, die in dem von ihm geschaffenen SF-Universum spielt. Hier kann man Einzelheiten zum Buch erfahren.

Dann ist da noch die Animals World, eine Sammlung von Fur-Fiction Geschichten, die von Alisha Bionda verantwortet wird.
Beide Bücher erscheinen bei p.machinery. Ich bin schon gespannt, ob es mit Oktober wirklich klappt.

Und last but not least erscheint im Oktober Zwielicht Classic 6 als ebook, wie immer unter der Regie von Michael Schmidt. Dies ist sozusagen der Abschlussband der ersten Staffel Zwielicht Classic. Hier kann man schon mal sehen, was einen erwartet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s