Adventskalender 2012 mit phantastischen Geschichten

adventskalender_2012
Auf Netnovela startet heute der Adventskalender 2012, der unter dem Thema Phantastische Weihnachten steht und jeden Tag bis zum 24. eine weihnachtliche Geschichte bringt.

Von mir wird die Story „Stress an Weihnachten“ dabei sein. Wann genau, weiss ich allerdings selbst noch nicht. Am besten also öfter mal vorbeischauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s