Der himmelblaue Schmengeling

Was ist Glück? 

Der Schreibust-Verlag wollte es wissen und hatte zu einer Ausschreibung für eine Anthologie mit Geschichten ums Glück aufgerufen. Fast 500 Geschichten wurden eingeschickt. Daraus wurden 33 ausgewählt und in dem von Katharina Joanowitsch herausgegebenen Buch veröffentlicht.

Meine Geschichte,  Wie Peter sich aufmachte, sein Glück zu finden, orientiert sich an alten Kalendergeschichten.

Hier gibt es weitere Infos zum Buch und hier oder hier kann man es bestellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s