Neue Rezis

Wieder mal ein kleiner Hinweis auf Rezensionen von Büchern mit Beiträge von mir:

Zu Killer, Köter, Kleinstadtpaten: Hierzu hat Petra Hartmann eine Rezension geschrieben, die man z.B. auf Literra lesen kann. Ihr Fazit:

Gelungene Kurzkrimis mit einem Augenzwinkern. Genau das richtige für den kleinen Mordlust-Anfall zwischendurch.

Zu Die Audienz: Eine sehr ausführliche Besprechung von Andreas Nordiek findet sich auf den Seiten 5-7 des Fandom Observer 257 (PDF).  Er geht detailliert auf einzelne Geschichten ein, darunter auch meine eigene. Zur Auswahl meint er:

Die Sammlung als Ganzes hat mich einmal mehr gut unterhalten und auf die Geschichten, die mir besonders gut gefallen haben, werde ich nun eingehen.

Dieser Beitrag wurde unter Rezension, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

