Ferne Welten am Horizont

Anklicken für das komplette Bild

Ferne Welten

Manches braucht einfach seine Zeit. 
Aber wie es aussieht, hat sich die Hartnäckigkeit von Christoph Kotowski (CKay) ausgezahlt. Die erste Ausgabe seines Magazins Ferne Welten ist gedruckt und geliefert. Auf dem Comic Salon in Erlangen wird es dann öffentlich vorgestellt.

Leider habe ich das Heft noch nicht in Händen, kenne auch nur das Foto oben, das ich vom FerneWelten-Blog  geklaut habe. Aber ich warte schon gespannt (und das nicht nur, weil mein Name auf dem Cover steht ;)).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ferne Welten am Horizont

  1. Michael schreibt:

    Ein wirklich optischer Hingucker und das zu einem kleinen Preis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s