Dark Vampire

Anklicken für das komplette Bild

Dark Vampire

Nur noch wenige Tage, dann erscheint Dark Vampire, die 2. Anthologie des Geisterspiegels in Zusammenarbeit mit der Romantruhe.

Ein Teil der Geschichten wurden über einen Wettbewerb ermittelt, der andere Teil wurde von Autoren beigesteuert, die von den Herausgebern direkt angesprochen wurden. Das Buch wird erstmals auf dem ColoniaCon öffentlich vorgestellt.

Vampire.
Jene sagenhaften Wesen, die sich vom Blut der Menschen ernähren, ihre Opfer stets bei Nacht suchen und Verführung sowie Tod in sich tragen, faszinieren die Menschen seit Langem. Diese Sammlung stellt zusammen, was den wahren Vampir ausmacht – Erotik und Leid, höchste Lust und tiefste Finsternis.
Aber Achtung – wer BISS-artige Geschichten sucht, sollte dieses Buch meiden. Denn hier dürfen die Vampire noch Vampire sein …
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Phantastik, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s