Monster auf Fantasyguide.de

 
Das eZine Fantasyguide.de hat meine Story Monster als Kurzgeschichte des Monats August veröffentlicht.

Die Geschichte ist vor ein paar Jahren schon im Corona-Magazin und in der Anthologie „Schlag 13!“ erschienen.
Ich freue mich sehr, dass sie jetzt sozusagen eine weitere Runde in der Öffentlichkeit drehen darf.

Hier der Link direkt zur Geschichte: http://www.fantasyguide.de/8861.0.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monster auf Fantasyguide.de

  1. Michael schreibt:

    Gibt es jetzt auch als Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s