Darwins Schildkröte

Nach neuesten Meldungen wird die Anthologie mit humorvollen SF-Geschichten der Edition Geschichtenweber jetzt wohl Darwins Schlidkröte heißen. Das ist nach Toaster im Weltraum und Kurzschluss dann der dritte Titel. Egal, Hauptsache es erscheint demnächst im Fabylon Verlag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Darwins Schildkröte

  1. Nina schreibt:

    Ja, finde ich auch. Hauptsache erschienen und Hauptsache guter Verlag. Übrigens war nur der erste Titel von den Herausgebern ausgewählt, aber das hieß es halt, dass der zu lange und sperrig ist, um das Ding gut zu verkaufen. Kann ich auch verstehen, ein Verleger muss auch an so was denken und das Argument, dass durch drei Herausgeber das Cover ohnehin schon „vollgepackt“ ist, leuchtet mir voll ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s