CapCo.de und iRoSF

Der CapCo.de 08, das ist der Autorenpreis, der von der Cyberpunk-Community Deutschland und dem SF-Netzwerk veranstaltet wird, ist jetzt in der Abstimmungsphase. Hier geht es zu den Stories. Auch wenn ihr nicht abstimmberechtigt seid, das Lesen lohnt sich auf jeden Fall!

Ansonsten freue ich mich, dass endlich iRoSF, The Internet Review of Science Fiction, wieder mit einer neuen Ausgabe und in neuem Gewand online ist. Ein reines Non-Fiction Magazin mit aufschlußreichen Artikeln zu SF und Phantastik. Noch gibt es kostenlose Abonements, dies wird sich aber in der Zukunft ändern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gelesenes, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s