Wurdack-Lesung auf dem Buchmesse-Con

Die Lesung des Wurdackverlages am 13.10.2007 um 18:00 Uhr auf dem Buchmesse-Con wird von Armin Rößler, Andrea Tillmans, Bernhard Schneider und mir bestritten. Wir stellen S.F.X, den zehnten Band der SF-Reihe, und Andrade, den neuesten SF-Roman von Armin, vor. Beide Bücher sind brandneu und erscheinen zum BuCon. Sicher wird es auch einen Ausblick auf die kommenden Projekte geben. Obwohl es mehrere gleichzeitig stattfindende Veranstaltungsstränge gibt, hoffe ich doch, dass möglichst viele Zuhörer den Weg zu uns finden.

Dass komplette Veranstaltungsprogramm, Anfahrtbeschreibung usw. findet man auf den Seiten des BuCon. Das abwechslungsreiche Programm für alle an SF-Literatur Interessierten lohnt sich auf jeden Fall!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Lesung, Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s