Neue URL der Geschichtenweber

Wer in letzter Zeit die Seite der Geschichtenweber aufgerufen hat, wird sich sehr gewundert und vielleicht sogar das schlimmste angenommen haben. Statt Infos zur Autorengruppe, Ankündigung der neuesten Projekte erscheint nur eine Seite mit dem Hinweis, dass man die Domain gegen Gebot kaufen kann.

Aber keine Sorge, die Geschichtenweber (deren neuestes Werk Die Formel des Lebens ich nur empfehlen kann) gibt es noch. Sie sind jetzt unter der URL http://www.edition-geschichtenweber.de/  zu erreichen.

Dort sieht es schon fast wieder so aus, wie man es gewohnt ist. Die letzten Bilder fehlen zwar noch, das wird aber sicher nicht mehr lang dauern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s