Bye, Bye SciFiction

Jetzt ist es wirklich vorbei. SciFi.com, der Sender, der angeblich für Science Fiction Fans da ist, hat jetzt einen endgültigen Schlussstrich unter SciFiction gezogen und die Geschichten vom Netz genommen.

Nachdem es ab 2005 keine neuen Veröffentlichungen mehr gab und Ellen Datlow als Editor entlassen wurde (da half es auch nicht, dass die Geschichten und die Herausgeberin mehrere Preise gewannen), konnte man die alten Stories wenigstens weiterhin online lesen (vorausgesetzt, man kannte den Link, denn von der Startseite von SciFi.com wurde nicht mehr darauf verwiesen. Kein Wunder also, wenn die Zahl der Besucher überschaubar blieb.) Jetzt wird man dort nur noch auf die anderen Angebote von SciFi.com verwiesen. Glücklich also, wer sich beizeiten daran gemacht hat, die Stories auf der eigenen Festplatte zu sichern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s