Neue Notizen

Ok, ich habe die Bleistifte gespitzt und alle Einträge aus 2007 hierher übertragen. Mal sehen, wie sich das in Zukunft mit WordPress macht.

Eine Experiment sind auch die Kommentare. Mal abwarten, wie sich das mit Spameinträg anlässt.

Übrigens, zu meiner Homepage kommt man einfach mit dem ersten Link in der Blogroll (Dr-Dings‘ Notizen) zurück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s