Toaster aus dem Weltraum

Klingt wie der Titel eines absoluten Trashfilms. Isses aber nich!!

Es ist der Titel des Buches, das aus dem Geschichtenweber-Projekt „SF mit Humor “ hervorgeht.

Ich darf mich über den Titel nicht beklagen, denn schließlich habe ich ja schon an anderer Stelle darüber philosophiert, dass Toaster-Fiction (TF) das Kommende in der SF ist. Wenn also dieses Buch das „Mirrorshades“ der TF wird, dann kann ich wenigstens sagen: Ich war dabei! (Und das, obwohl in meiner Geschichte gar kein Toaster vorkommt.)

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Toaster aus dem Weltraum

  1. Pingback: Gehorcht dem Röstbrot! « Semantomorph

Kommentar verfassen

