Märchenanthologie

Petra Hartmann gibt im Wurdack-Verlag eine Märchenanthologie heraus, die Ende 2007 erscheinen soll. Ich bin mit Ein kleines Büromärchen dabei.
Eine vollständige Liste der Teilnehmer kann man auf den Seiten der Storyolympiade lesen.

Übrigens war Petra auch schon bei meinem ersten Ausflug in die Welt der Märchen dabei, wie man hier sieht http://www.dr-dings.de/guestbook/img/s9.gif.

Und ehe ich es vergesse: Petras neuestes Buch Ein Prinz für Movenna ist gerade erschienen und kann im Wurdack-Verlag bestellt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Märchen, Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s