SF mit Humor

Diese Woche kam eine Mail von den Geschichtenwebern in Person von Bernhard Weißbecker.
Meine Geschichte Amazon Drei wurde für die Anthologie SF mit Humor ausgewählt. http://www.dr-dings.de/guestbook/img/s5.gif

Das allein ist ja schon Grund zum Feiern, aber als ich dann lesen konnte, wer sonst noch unter den Autoren vertreten ist, da war die Freude nochmal so groß. Am Besten, ihr überzeugt euch selbst unter diesem Link.
http://www.dr-dings.de/phorum-5.1.15/mods/smileys/images/smiley24.gifhttp://www.dr-dings.de/phorum-5.1.15/mods/smileys/images/smiley24.gif http://www.dr-dings.de/phorum-5.1.15/mods/smileys/images/smiley24.gif

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben, ScienceFiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s